Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aiko-hatake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klassenfahrt -__-

Morgen isses Soweit Klassenfahrt man freu ich mich -__- 20 Minuten von meiner Schule weg nach Vallendar ins Hauswasserbug, dass beste is , dass isn Kloster mit Pinguinen und Kreuzen usw -__- ich hasse es hoffe nua das es toll wird mit Dai & Jacky -__- ansonsten bestimmt voll schrecklich nunja was soll man sonst schreiben achja ich langweile mich zu toooooooooooooode ka was ich mache soll x__x

25.9.07 16:34


XDDD Klassenfahrt war der Hammer ich sag ja nur am Donnerstag abend mit den Würstchen und den Charmelippen xDDD und Herr Wedemeyer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dai war einfach nur so derbe Gail drauf xDDDDDDDDDDD

 und die restlichen Tage auch ich fands ganz Gail außer einige Spiele die kamen mir echt voll Kindishc rüber x__x aber lässt sich nix dran machen xD die Klasse war auch toll nur das es sooooo Laut nachts war usw aber is normal inner großen gemeinschaft xD

ich fands jetzt wirklich toll habe nur was vermisst und zwar dich du geheiligtes Internet x__x

 Aber nun binsch @ Home ^^ und lach immer noch über Dai´s Witz XDDD meine Eltern muss ich des noch erzählen sind aber zu beschäftigt waren heut sogar noch net @ home als ich heimkam <.< musste dann ca 1 1/2 stunden vor der tür hocken T__T

 Oh mann aber ich sags so Zuhause ist da Wo man sich Wohl fühlt & ich hab mich dahinten wohl gefühlt ^^ nur das wetter war shice -__- 

28.9.07 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung